Skiosterfreizeit Ultental


Nach langer Zeit hat der Ski-Club Hohenseelbachskopf dieses Jahr nochmals eine Osterskifreizeit durchgeführt. Das Reiseziel war das schöne Ultental - Val d'Ultimo in Südtirol. Das kleine aber feine Skigebiet Ski- und Wandergebiet Schwemmalm zeigte sich von seiner schönsten Seite - und bot bestes Skiwetter. Eine Gruppe 30 Leuten machte sich auf den Weg. Ein Highlight folgte dem andern.
Am Mittwoch trafen wir uns mit Dominik Paris, dem Kitzbühlgewinner. Er nahm sich den ganzen Vormittag Zeit um mit uns Ski zu fahren und stand danach natürlich für zahlreiche Fotos und Unterschriften zu Verfügung.
An den weiteren beiden Tagen standen noch zwei Rennen auf dem Programm.
Am Donnerstag wurde ein Gästeskirennen durchgeführt.
Hier traten die Hotels in Mannschaftswertung gegeneinander an. Der Sieg ging ganz klar an unser Hotel „smile“-Emoticon
Am darauffolgenden Tag, kamen unsere Kleinsten nochmals zu einem Renneinsatz.
Sie konnten hier nochmals zeigen, was sie die Woche über gelernt hatten. Es war schön zu sehen was sie für eine Entwicklung über diesen Zeitraum gemacht hatten und vor allem wie viel Spaß es allen Teilnehmern gemacht hat.

Abschließend sind wir überzeugt, dass das nicht die letzte Skifreizeit des Ski-Club Hohenseelbachskopf gewesen sein wird, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr sich wieder zusehen und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Gastfreundlichkeit bei unserem Hotelier Roland!!