Familienfest


Am gestrigen Samstag haben wir unseren jährlichen Familien Tag durchgeführt. Bei tollem Wetter haben wir uns um 13 Uhr getroffen. Eine Gruppe, mit Fahrrädern bestückt wurde durch unseren Präsi Bodo angeführt. Es wurde eine Gemeinderundfahrt durchgeführt. Die zweite Gruppe war zu Fuß unterwegs und wurde durch unseren 2ten Präsi angeführt. Man hat die Wälder erkundet! Beides hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß bereitet.
Anschließend konnten sich alle bei Kaffee und Kuchen stärken. Danke an dieser Stelle an ALLE Spender....
Am Nachmittag startete die Skiclub Olympiade '17 die von unseren WinterWonderGirls vorbereitet und begleitet wurde! Ob "Alt" oder "Jung" es war alles am Start... Ingesamt 19 Mannschaften kämpften um die Poduimsplätze! Wir hatten alle sehr viel Spaß! Abends haben wir uns dann bei leckeren Grillgut sowie Salaten gestärkt. Den sehr schönen Abend haben wir dann mit dem ein und anderen Hopfengetränk und Musik ausklingen lassen.
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für die tollen gemeinsamen Stunden!
Euer SkiClub Team